Verstärkung gesucht!

Als namhaftes Unternehmen in der internationalen Bau- und Heimwerkerbranche werden unsere Systembauteile europaweit in rund 1.400 Baumärkten verkauft. Unsere Expertise liegt in unserer langjährigen Erfahrung und unserem unaufhörlichen Ideenreichtum und Wunsch nach ständiger Weiterentwicklung. Damit uns das auch in Zukunft gelingt, sind wir auf der Suche nach motivierter Verstärkung. Macht Sie das neugierig?

Dann nichts wie los!

Zur tatkräftigen Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit:

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst für den französischen Markt (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

Sie fungieren als Ansprechpartner für den französischen Zentraleinkauf sowie unsere dortigen Märkte und Einzelkunden, außerdem unterstützen Sie unsere Handelsvertreter bei vertrieblichen Tätigkeiten sowie die Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben.

Das sollten Sie mitbringen:

  • Strukturierte- und zielorientierte Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Studium
  • einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Verwaltung
  • sehr gute Französischkenntnisse (verhandlungssicher)

 

dieda als Arbeitgeber – Ihre Vorteile:

  • leistungsgerechte und faire Vergütung
  • spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Mitwirken an einem wachsenden europaweiten und zukunftsorientierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsumfeld mit gegenseitiger Wertschätzung
  • Umfassende Einarbeitung

Übernehmen Sie gerne Verantwortung und möchten am dynamischen Wachstum unseres Unternehmens mitwirken? Dann bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung bei Frau Annette Bratz (annette.bratz@dieda.de).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!